Smarte Konzepte für

Ernährung

Gemeinsam entwickeln wir Ihr persönliches Ernährungskonzept – ausgewogen, gesund und lecker.

Ihr individuelles Konzept

Ernährung

ab 750,00 €

inkl. gesetzl. Mwst.

Passt perfekt zu mir.
Wir legen den Fokus bewusst darauf, dass das Konzept optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet ist.
24/7 mobil erreichbar.
Sie haben eine dringende Frage? Schreiben Sie uns einfach direkt per WhatsApp oder per E-Mail.
Mehr als ein Trend: Plant-Based.
Vegane Ernährung kann zu einem positiveren Lebensgefühl beitragen und ist auch bei zahlreichen Athleten sehr beliebt.
Previous
Next

Ernährung in der Schwangerschaft, im Wochenbett sowie für Säuglinge und Kleinkinder

Welche Fragen plagen schwangere Frauen? 

Bekomme ich und mein Baby genug Nährstoffe? Ernähre ich mich gesund und ausgewogen? Wie vermeide ich einen Eisenmangel? Welche gesunden Lebensmittel kann ich meinem Baby im Bauch bereits mitgeben? Welche Lebensmittel muss ich konsumieren damit mein Baby über meine Milch alle Nährstoffe erhält?

Wie bereite ich mein Wochenbett-Menü vor? Wie soll ich mein Kind ernähren?

Wie führe ich die Beikost ein? Braucht mein Kind zusätzliche Supplementierungen? Ich möchte nicht, dass mein Kind Mängel aufweist, aber wie?

Vegetarische und Vegane Ernährung

Mehr als ein Trend! Plant-Based is the new Plan! Doch worauf muss ich achten? Es wird propagiert, dass die vegetarische und vegane Ernährungsform gefährlich sei. Doch stimmt das? Ja, es gibt kritische Nährstoffe, auf welche geachtet werden müssen, damit man sich ausgewogen und richtig ernährt. Wir können die Frage der Gefährlichkeit mit fundiertem Fachwissen verneinen und sicherstellen, dass keine Mängel auftauchen! Krankheiten ab sofort vorbeugen!

Werfen wir einen Blick auf folgende Fragen. Kommen Ihnen diese bekannt vor?

Brauche ich Vitamin B12? Wie viel Omega 3 und 6 soll ich zu mir nehmen? Bekomme ich alle Aminosäuren durch die Ernährung für meinen Körper? Passt eine Ernährung mit wenig oder ganz ohne tierischen Produkte zum Sport? Wie gehe ich mit Kritik aus der Gesellschaft durch meine Ernährung um? Was soll ich bei BBQs, meiner Familie, Freunden und Bekannten nur essen?

All diese Fragen und noch viele mehr kennen wir zu gut und klären umfassend über die Umstellung, die Unsicherheiten und die Integration in den Alltag auf.

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht.

Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden zurück.